Branchenbuch Wuppertal

WingTsun Schule Pusse  


Straße / Nr.: Badische Str. 8
PLZ / Ort: 42389 WUPPERTAL
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0202 6070627
Fax:
URL: https://www.sicher-durch-training.de
USt-Id.-Nr.: DE162929741

Kurzprofil




Wusstest du schon:
• 90% aller Schlägereien sind einseitig! (Das Opfer setzt sich nicht zur Wehr)
• 90% aller Frauen einer versuchten Vergewaltigung entkamen durch Gegenwehr
• Nur 10% der Frauen entkamen durch schreien oder weglaufen

Mein Name ist Wolfgang Pusse. Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, Frauen, Männer und Kinder sicher zu machen.
Besonders wichtig ist mir dich in einer angenehmen Atmosphäre zu Unterrichten und arbeite nur mit hochqualifizierten und lizensierten Trainern zusammen. Denn nichts ist wichtiger als deine Gesundheit!
Das Unterrichtsklima ist partnerschaftlich oder gar familiär und wir sind alle mit Spaß dabei.
Wir sorgen uns nicht nur um deine Sicherheit, zusätzlich findest du bei uns auch ein Angebot für deine Fitness und Gesundheit.

Jetzt liegt es an dir aktiv zu werden!
Buche jetzt einen Probetermin!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kampfkunst, Kung-Fu-Schulen, Selbstverteidigungskurse, Wing-Chun-Kurse