Branchenbuch Wuppertal

Privatpraxis Eva Schmidbauer  


Straße / Nr.: Katernberger Str. 138
PLZ / Ort: 42115 WUPPERTAL
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0202 7690577
Fax:
URL: https://www.schmidbauer-praxis.de

Kurzprofil




Herzlich Willkommen bei der Privatpraxis Eva Schmidbauer!
Persönliche Veränderung beginnt, wenn wenn man den Blick nach Innen richtet – Gefühlen und Körper aufmerksam zuhört.
Ich unterstütze meine Klienten sich weiter zu entwickeln und ihr Leben glücklicher, gesünder und erfüllter zu gestalten, ihre Träume zu erfüllen und kreativ sich den Herausforderungen ihres Lebens zu stellen. So basieren meine Behandlungsmethoden darauf, unbewusste Bedürfnisse wahrzunehmen, innere Stärken zu aktivieren, um hemmende Gewohnheiten abzulegen, um wieder stark und mit Freude zu leben.
Ich freue mich sehr, Sie in meiner Praxis oder in einem meiner Seminare willkommen zu heißen.
Melden Sie sich für ein Beratungsgespräch.
Ihre Privatpraxis Eva Schmidbauer.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Coaching, Jobcoaching, Psychologische Schmerztherapie, Psychotherapie, Seminare, ZRM Grundkurse