Branchenbuch Wuppertal

PAVAS - Personalberatung und Arbeitsvermittlung  


Straße / Nr.: Schellenbecker Str. 17
PLZ / Ort: 42279 WUPPERTAL
Stadtteil: Gemarkung Nächstebreck
Land: DEUTSCHLAND
Telefon:
Fax:
URL: https://www.pavas.de/bc/

Kurzprofil




Die Personalberatung und Arbeitsvermittlung André Steffens ist im Februar 2015 in Wuppertal gegründet worden. Wir sind spezialisiert im gewerblichen- und kaufmännischen Bereich. Durch die Kooperation mit Jobvermittler.de können wir unsere Dienstleistung auch im Rahmen des Vermittlungsgutscheins für die Unternehmen kostenfrei anbieten und arbeiten nach den Qualitätsrichtlinien des TÜV Süd und müssen uns an die Zertifizierungsrichtlinien halten.

Durch 10 Jahre Erfahrung im Personalbereich auch als Personaldienstleister und in verschiedenen Branchen können auf Wunsch auch Fach- und Führungskräfte im Rahmen der Personalberatung gegen ein moderates Honorar in Höhe von einem Bruttomonatsgehaltes, zahlbar in zwei Raten und nur bei Erfolg gesucht werden.

Wir sind uns unserer Sache so sicher, dass wir sogar eine Garantie auf unsere Dienstleistung geben!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Arbeitsvermittlung, Personalvermittlung, Jobs, Personalberatung, Headhunter, Bewerbungstraining, arbeit, personalagentur