Branchenbuch Wuppertal

Mulligan's Shop  


Straße / Nr.: Friedrichstr. 51
PLZ / Ort: 42105 WUPPERTAL
Stadtteil: Elberfeld
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0202 4938332
Fax: 0202 4936897
URL: https://mulligans.de/
USt-Id.-Nr.: DE811868251

Kurzprofil




Im Herbst 1995 gründete der Wuppertaler Marcel Trapp im Herzen von Wuppertal Elberfeld das Geschäft "Mulligan`s", mit exklusiver, anglophil orientierter Mode. Aber exklusiv sind nicht nur die hier angebotenen Produkte, sondern das gesamte Ambiente. Schon wenn man den Laden betritt, verspürt man den leichten Duft von frischem Leder und altem Holz. Es umgibt einem die Atmosphäre eines Landhauses im schottischen Hochland. Nur dass dort wahrscheinlich nicht so viele Taschen, Mäntel, Jacken, Pullover, Hosen und Schuhe präsentiert werden. Aber man ist ja auch nicht in Schottland, sondern mitten in den Friedrichsarkaden in Wuppertal Elberfeld.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Textilwaren und Bekleidung Einzelhandel, Sportbekleidung, Sportbekleidung Einzelhandel, Herrenmode, Damenbekleidung, Leder und Textil Gesamt, Blusen, Sportgeschäfte, Bekleidungsgeschäft, Leder und Textil Einzelhandel, Sportgeschäft, Bekleidung Einzelhandel, Textilien, Textilwaren, Textilware