Branchenbuch Wuppertal

Gaststätte Morsbachquelle  


Straße / Nr.: In der Krim 27 A
PLZ / Ort: 42369 WUPPERTAL
Stadtteil: Gemarkung Ronsdorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0163 8771864
Fax:
URL: http://www.restaurant-romania.de

Kurzprofil




Ein kleiner Stop bei der Gaststätte Morsbachquelle, in einer gemütlichen Atmosphäre und Essen „wie von Mama” gekocht, macht aus einem eiligen Besucher, einen Mensch, der seine Wurzeln wieder entdeckt. Wir bieten deutsche und internationale Küche, sowie rumänische Spezialitäten.
Für alle, die unsere Küchengeheimnisse noch nicht kennen: Die rumänische Küche wurde über die Jahrhunderte von einer Vielzahl verschiedener Kulturen wie z.B. der altösterreichischen, der russischen oder auch der balkanischen inspiriert und bietet heute einen spannenden Mix von vertrauten wie auch unbekannten Genüssen. Dies alles sind genügend Gründe ein Gast unseres Lokal zu werden und sich auf eine kulinarische Entdeckungsreise zu begeben! Mit einer Kapazität von 60 Plätzen und Biergarten, kann man hier Feste feiern. Ferner können Sie sich nach einem anstrengendem Tag erholen oder spezielle Momente aus ihrem Leben ausklingen lassen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Rumänisches Restaurant, Rumänisches Essen, Rumänische Spezialitäten, Restaurant, Gastronomie, Gaststätte