Branchenbuch Wuppertal

Männing hören-sehen-erleben GmbH  


Straße / Nr.: Kaiserstraße 60
PLZ / Ort: 42329 WUPPERTAL
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0202 785606
Fax:
URL: https://www.maenning.de

Kurzprofil




Hören und Sehen ist der Schlüssel zu meiner Umwelt. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr - ein Leben lang. Mit umfangreich geschulten Mitarbeitern und modernsten Technologien lässt Männing hören-sehen-erleben mich mein Hören und Sehen mit Begeisterung neu erleben.
An vier Standorten mit 16 hochqualifizierten Mitarbeitern profitiere ich von einem breiten Sortiment an Hör- und Sehlösungen, sowohl als Privat und auch Geschäftskunde. Männing hören-sehen-erleben ist die Nr.1 für Hören und Sehen in der Region.
Andere Kunden bestätigen die Qualität und ganzheitlichen Lösungswege für Hören und Sehen mit einer Weiterempfehlungsquote von 98%* oder der TOP100 Akustiker 2021/2022 Auszeichnung.