Branchenbuch Wuppertal

Jürgen Darski  


Straße / Nr.: Erlenstraße 4
PLZ / Ort: 42283 WUPPERTAL
Stadtteil: Barmen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0202/27278400
Fax:
URL: https://darski.com/
USt-Id.-Nr.: DE225308357

Kurzprofil




Die erste Begegnung mit der abstrakt-surrealen Kunst von Jürgen Darski ist intensiv und eine Mischung aus Faszination und Irritation. Faszination aufgrund der handwerklichen Perfektion, durch die diese Bilder bestechen und Irritation durch die Motive, die aus Handwerk und Phantasie entstehen. Die abstrakt-gegenständlichen Arbeiten des Jürgen Darski laden den Betrachter ein, in die Organistische Welt des Mikro- und Makrokosmos einzutauchen. Seine Werke spiegeln die Natur wider, wobei der Betrachter durch seine Erlebnisse, seine Stimmung und Fantasie immer wieder eigene Standpunkte entdecken kann. Sein Portfolio umfasst Acrylmalerei, Tuschetechnik und digital nachbearbeitete Fotografie.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Grafik, Surreal-abstrakte, Makroskopische, Gegenständlich-abstrakte TUSCHEARBEITEN, Designer, ACRYLGEMÄLDE, Kunst-Atelier, Fotografie, Acrylmalerei, FOTOMORPHOSEN, Künstler