Branchenbuch Wuppertal

Jana Karel Naturheilpraxis  


Straße / Nr.: Bleicherstr. 20
PLZ / Ort: 42283 WUPPERTAL
Stadtteil: Barmen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0202 554488
Fax: 0202 75887280
URL: http://www.janakarel.de

Kurzprofil




Ich bin seit 1992 Heilpraktikerin und habe eine langjährige Erfahrung mit Eigenbluttherapie, Allergienbehandlung, Blutegelanwendung, Bachblütentherapie, Aufbaukuren und eine Ausbildung in Heilhypnose.
Mein Schwerpunkt liegt in der Körperarbeit, in ganzheitlicher Therapie der Wirbelsäule und der Gelenke.
Ich arbeite in meiner Naturheilkundepraxis nach einem medizinisch fundierten und ausgewogenen Konzept. Die Diagnose findet unter anderem auch auf der Basis der kinesiologischen Testung statt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Aufbaukuren, Ausbildung in Heilhypnose, Bachblütentherapie, Chiropraktik, Naturheilverfahrenarzt, Blutegelanwendung, Naturheilverfahrenärzte, Naturheilpraxis, Heilpraktiker, Schmerzakupunktur, ganzheitliche Medizin, medizinische, Moxa, Chiropraktiker, Pneumatische Pulsationstherapie, Neuraltherapie, Alternativmedizin, Osteopraktik, Periostakupunktur, Bowen-Therapie, Naturheilverfahren, Schröpfen, Akupunkteur, Therapie der Gelenke, Eigenbluttherapie, pie der Wirbelsäule, Therapie nach Dorn-Breuß, Balneotherapie, Naturheilkunde, Heilpraktikerin, Allergienbehandlung