Branchenbuch Wuppertal

ISB Ambulante Dienste gGmbH  


Straße / Nr.: Bornberg 94
PLZ / Ort: 42109 WUPPERTAL
Stadtteil: Elberfeld
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0202/450271
Fax: 0202/453942
URL: https://www.isb-ggmbh.de/

Kurzprofil




Wir pflegen überregional und qualifiziert im Sinne unserer Philosophie: Selbstbestimmung respektieren und Integration unterstützen. Die Konzeption der isb beinhaltet ein an den individuellen Bedürfnissen und Lebensgewohnheiten der Menschen orientiertes Angebot, das einem ganzheitlichen, integrativen Ansatz entspricht. Der Mensch wird nicht reduziert auf seine Erkrankung oder Behinderung, sondern sein Körper, seine Psyche, sein Intellekt und sein soziales Umfeld werden als Ganzes wahrgenommen und wirken in die pflegerische oder betreuerische Dienstleistung hinein. Darauf ist das vernetzte Leistungsspektrum der isb abgestimmt. Alle Angebote sollen den pflegebedürftigen Menschen dabei unterstützen, selbstbestimmt und selbstverantwortlich zu leben und zu handeln.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Grundpflege, Häusliche Krankenpflege, Seniorenpflege, Altenpflege, Ambulante Pflege, Kinderkrankenpflege, Häusliche Altenpflege, häusliche Seniorenpflege, Krankenpflege, Langzeitpflege, Beatmung, psychiatrische Krankenpflege, Nachtwachen, Ambulante Pflegedienste, Betreuung, Altenpfleger, Heimbeatmung, Pflegedienste, Rehabilitation, ambulanter pflegedienst, Angehörige, Behandlungspflege, Pflegende, Assistenz, Pflege, Behindertenpflege, Soziale Dienste, Behindertenassistenz, Assistenz für behinderte Menschne