Branchenbuch Wuppertal

Gebäudereinigung Schill  


Straße / Nr.: Hans-Sachs-Straße 24
PLZ / Ort: 42281 WUPPERTAL
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 202 6958486
Fax: +49 89 829332
URL: https://schill-gebaeudereinigung.de/
USt-Id.-Nr.: DE282709819

Kurzprofil




Wer auf ein gepflegtes Äußeres wert legt, sollte diesen Grundsatz auf sein Gebäude, seine Büros, Praxisräume und Gewerbeflächen anwenden. Professionelle Gebäudereinigung fällt auf, und zwar positiv!
Seit vielen Jahren steht die Firma Schill Gebäudereinigung für zuverlässige, sorgfältige und flexible Dienstleistungen im Bereich Gebäudereinigung. Mit individuell erstellten Reinigungskonzepten für unsere Kunden sorgen wir für überzeugende Ergebnisse nach Ihren Vorgaben und arbeiten äußerst effektiv und wirtschaftlich.

Unsere Leistungen
Bei allen Arbeiten achten wir selbstverständlich auf modernste Reinigungsstandards und Hygienevorschriften. Unsere Teams achten jederzeit auf den umsichtigen Einsatz von Reinigungsmaschinen und nutzen ausschließlich umwelt- und materialschonende Produkte.
Zuverlässigkeit, Qualität und Service sind für uns das Ergebnis für eine innovative Gebäudereinigung und schafft Vertrauen für unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit.