Branchenbuch Wuppertal

Fildhaut-Consult  


Straße / Nr.: Oberstr. 54
PLZ / Ort: 42107 WUPPERTAL
Stadtteil: Elberfeld
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0202/449752
Fax: 0202/4914928
URL: https://fildhaut-consult.de/

Kurzprofil




Meine Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Coaching, Teamentwicklung, Konfliktberatung und Outplacement. Ich unterstütze Unternehmensleitung, Selbständige, Fach- und Führungskräfte in beruflichen Veränderungsprozessen. Dabei ist es mein Ziel, dass diese für sich und ihre Organisation optimale und umsetzbare Lösungen entwickeln und gestalten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Organisationsberatung, Konsumgüterindustrie, Chemische Industrie, Consultingunternehmen, Supervision, Coaching, Organisationsentwicklung, Etiketten und Selbstklebematerialien, Maschinenbau und Zulieferer der jeweiligen Branchen, Druck, Gesundheitswesen, Teamentwicklung, Outplacement, Training, Unternehmensberatung, Immobilienwirtschaft, Konfliktmanagement, Farben und Lackindustrie, Papier und Kartonherstellung, Serviceunternehmen, Papiergroßhandel, Verpackungsindustrie, Berater