Branchenbuch Wuppertal

Cornelia Krieger Supervisorin DGSv  


Straße / Nr.: Vogelsangstr. 71
PLZ / Ort: 42109 WUPPERTAL
Stadtteil: Elberfeld
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0202/7594563
Fax: 0202/7594563
URL: https://krieger63.de/

Kurzprofil




Ich biete seit 2000 Supervision, Coaching, und Beratung für Einzelpersonen, Teams und Gruppen an. Seit 1988 modieriere ich Zukunftswerkstätten. Meine Kunden sind aus unterschiedlichen Institutionen und Berufsgruppen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bergisch`Land, Psychotherapeut, Veranstaltung, Psychosrama, wochenseminar, Konflikte, Coaching, Stressbewältigung, fachtagung, DGSv, Workshops, Fallsupervision, Moderation, motivation, Beratung, Bürgerbeteiligung, Seminare, Supervision, Deutsche Gesellschaft für Supervision, Netzwerk Schule, zukunftswrkstatt