Branchenbuch Wuppertal

Braun, Bruno  


Straße / Nr.: Am Dornloh 36-38
PLZ / Ort: 42389 WUPPERTAL
Stadtteil: Langerfeld
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0202 7993025
Fax: 0202 7993027
URL: http://bpd.bike
USt-Id.-Nr.: DE215375302

Kurzprofil




Wir legen Wert auf 100 % Kundenzufriedenheit, deshalb nehmen wir jeden Artikel, wenn er nicht den Erwartungen entspricht, gegen volle Kostenerstattung zurück! Unser Programm ist noch nicht so umfangreich und wird es vielleicht auch nicht aber uns geht Qualität vor Quantität! Unsere Spezialität ist zurzeit bedrucktes Aluminium, hierbei wird die Druckfarbe in die Eloxalschicht eingelassen und anschließend versiegelt so dass eine Reinigungs- Lösungsmittel- und Wetterbeständige Oberfläche entsteht! Gerne fertigen wir auch Sonderwünsche in Kleinserien, teilt uns einfach Eure Vorstellungen mit und wir sehen was sich machen läßt!