Branchenbuch Wuppertal

Beelow Immobilien S. Dauelsberg-Beelow  


Straße / Nr.: Herzkamper Str. 38
PLZ / Ort: 42281 WUPPERTAL
Stadtteil: Barmen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0202/755060
Fax: 0202/755061
URL: https://www.gewerbeimmobilien-wuppertal.de/
USt-Id.-Nr.: DE121124569

Kurzprofil




Beelow Immobilien ist seit über 20 Jahren als reiner Spezialmakler für Gewerbe, Industrie, Handel und Entwicklung von Immobilien tätig. Gerd Dauelsberg ist bereits in den 80ziger Jahren Geschäftsführer eines großen Kölner Immobilienunternehmens gewesen und konnte die dort gesammelten Erfahrungen in den letzten 20 Jahren als selbständiger Immobilienmakler im täglichen Umgang mit Kunden einbringen und erweitern.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Grundstücke, Einfamilienhaus, Immobilienvermittlung, Verwaltung von Grundstücke, Wohnungen, Immobilien, Mietwohnungen, Immobilienunternehmen, Kaufimmobilien, Mietimmobilien, Immobilienbewertung, Wohnungssuche, Wohnungsvermittlung, Hausverwaltungsunternehmen, Immobilienvermittler, Beelow Immobilien, Renditeobjekte, Gewerbeimmobilien, Immobilienangebote, Immobilienmakler